Central Apotheke Nagold im Edeka Center
Inh: Hr. Rolf- Dieter Schmid
 
Der Umbau wurde konzeptionell und gestalterisch geleitet durch Guido Sauer Vertriebsleiter der Wissmann Gruppe. Die Realisierung wurde durch Partner wie die Firma Hannig federführend bei den Nebengewerken umgesetzt, in diesem Fall wurde ein Lagerautomat der Firma Gollmann eingesetzt, auf Grund der sehr geringen Platzverhältnisse. Das offene Raumkonzept mit freistehenden HV Plätzen ist in dieser Form hier zum ersten Mal realisiert worden und erlaubt es nun dem Kunden die Gesamtfläche des Raumes begehen zu können. Das offene Raumkonzept wird durch Bildschirme für die Sichtwahl unterstützt, welches die Firma Adcommander beigesteuert hat und von der Wissmann Gruppe in die Möbel integriert wurde. Die Firma Vertigo Systems hat mit einer Bodenprojektion für zusätzliche Attraktivität gesorgt, Entertainment und Spaß beim Einkauf steht im Vordergrund.

 

 

Sauer.cdg Gemeinsam erfolgreiche Projektumsetzung durch professionelle Partner