Die engel-apotheke in Giengen ist in neue Räume umgezogen.
 
Inhaber Dr. Matthias Schneider hat gemeinsam mit seiner leitenden Apothekerin Frau Ute Höynck und dem Apothekenplaner und Vertriebsleiter der Wissmann Gruppe Hr. Guido Sauer die Neukonzeption der jetzt über 400qm großen Apothekenfläche gestaltet.
Die neue Fläche ist an einen REWE Neubau angeschlossen und verfügt über ausreichende Parkplatzflächen und einen separaten Wareneingang. Zudem wurden ein ca. 40qm großer Seminarraum, behindertengerechte WC Anlage, Blister- und Laborräume sowie der Einbau eines ApoStore Warenlagerautomaten mit 4 Ausgaben ins die Offizin geplant und umgesetzt.
Der Neubau der Apotheke wurde durch die Wissmann Gruppe gemeinsam mit langjährigen Partnern wie der Firma Hannig umgesetzt. Zu betonen dabei ist, dass der Zeitplan und die Kosten, wie vorher zugesagt, eingehalten werden konnten.
Wir wünschen Dr. Schneider und seinem Team viel Spaß und Erfolg mit der am 17.11.15 eröffneten neuen Fläche.
 
Konzeption und Planung Guido Sauer Ausführung Wissmann Gruppe, Fa. Hannig, Vertigo Systems, Hachenburg Lichtwerbung, Automatisation Apostore.

Sauer.cdg Gemeinsam erfolgreiche Projektumsetzung durch professionelle Partner